Brave

The Boss of Voodoo Tattoo
Tattooed since 1995

He works swiftly but that doesn´t take away from the quality of the finished tattoo, which shows a love for details.

Zu den Arbeiten
Julia

Tattoo Artist at Voodoo Tattoo
Tattooed since 2015

She is a versatile artist and enjoy
all aspects of tattooing.

Zu den Arbeiten

Über uns

Wir von Voodoo Tattoo betreiben seit 1998 ein professionelles Studio und vertreten zahlreiche Stil-richtungen von Tätowierungen.

Wir sehen es jedoch als unser höchstes Ziel, ein einzigartiges, für den Kunden personalisiertes, Tattoo zu schaffen, denn genau das zeichnet uns aus! Neben der Kundenbetreuung haben Sauberkeit und Hygiene oberste Priorität, um höchste Qualität und eine sichere Tätowierung zu garantieren.

Wir verstehen unser Handwerk nicht nur als präzise gesetzte Nadelstiche sondern wollen ein kunstvolles und wegbegleitendes Erlebnis schaffen.

„Wir wollen nicht Mainstreamware verkaufen, sondern Kunst.„

Langjährige Erfahrung und Kenntnisse über unterschiedlichste Tattoo-Kulturen helfen hierbei bei der Erstellung des richtigen Motivs. Darüber hinaus achten wir sehr auf ein faires Preis-Leistungs-Verhältnis.

Das Studio befindet sich in einem ruhigen Stadtteil von Graz (Puntigam, Triester Straße 382), mit Parkmöglichkeiten direkt vor der Türe und perfekten Bahn- sowie Busanbindungen.

Meine Ausbildung begann 1995 in Graz bei Mario Barth, 1998 gründete ich das Voodoo Tattoo, im Jahr 2015 eröffnete ich zusammen mit meiner Lebensgefährtin ein neues Studio, wo wir nun beide unserer gemeinsamen Tattoo-Leidenschaft nachgehen.

Durch die über die Jahre gewachsene Reputation für die hervorragenden Arbeiten, begründet durch Fleiß, Engagement und Talent, wurden wir rasch zu einem fixen Bestandteil der internationalen Tattooszene – und werden mit Auszeichnungen, höchster Kundenzufriedenheit und positiver Presse belohnt.

Motorrad Tattoo Graz

Lets ride!

Spritztour gefällig? Erfahre mehr über uns.

Mehr erfahren

Lust auf Farbe
bekommen?

Termin vereinbaren