Voodoo Tattoo by BRAVE - Kontakt

 

Dein Kontakt zum Traumtattoo!
Ich freue mich über jede Art der Anfrage. Die genauesten Auskünfte kann ich dir selbstverständlich nur vor Ort geben, da ich nur so deinen Wunsch besprechen und vor allem deine Haut betrachten kann. Auch eine realistische Preisauskunft kann nur im Tattoo Studio stattfinden. 

Ein seriöser Preis eines Tattoos lässt sich niemals genau vorhersagen, da jeder Tattoowunsch anders ist und sich vor allem jede Haut anders verhält. Damit du einen Anhaltspunkt hast: Ich starte bei 80 € mit dem Tätowieren (Vorbereitungsarbeiten sind auch bei kleinen Tattoos gleich aufwändig). Da ich wesentlich schneller arbeite als durchschnittliche Tätowierer gibt es bei mir keinen fixen Stundensatz den man mit anderen vergleichen kann. Der Preis für dein Tattoo wird je nach Aufwand vorab besprochen und ausgemacht.

Da ich meine Arbeit als Gesamtkunstwerk verstehe, zahlst du bei mir weder für Entwürfe noch Zeichnungen extra. Ich unterscheide beim Preis auch nicht zwischen Schwarz- oder Farbtattoos. Sollte ein Nachstechen notwendig sein ist auch dieses im Preis inkludiert.

Bitte bedenke bei deiner Anfrage, dass ich alleine im Tattoo Studio arbeite. Daher musst du vor allem bei Anrufen damit rechnen, dass ich nicht sofort abheben kann. Bitte habe etwas Geduld, ich melde mich in jedem Fall zurück.

 

Adresse:
Triester Straße 382
8055 Graz

Öffnungszeiten:
Termin nach Vereinbarung

Telefon:
0676 6861125

E-Mail:
info@voodoo-tattoo.at

    TattooterminBeratungsterminIch habe bereits einen Termin






     

    Erreiche ich dich auch mit Hilfe des öffentlichen Verkehrs?
    Das Tattoo Studio ist gut an den öffentlichen Verkehr angebunden. Generell erreichst du mich mit den Linien 5, 64 und 62, je nach Standort. Für eine angepasste Auskunft klicke bitte auf den Button.